engagiert kreativ lebenserfahren

 

 

 

Sie werden von mir verstanden ...

...  weil ich Ihnen zuhöre und mich in Ihre Lebenssituation hineindenken kann

...  dank meiner langjährigen Erfahrung als Notar

...  weil ich gesellschaftspolitisch und kulturell wach, offen und engagiert bin

...  wegen meiner Kenntnis wirtschaftlicher Vorgänge

...  wegen meiner Lebenserfahrung

Ich bin für Sie der richtige Partner ...

...  weil ich vernetzt denke und Integrität, Sensibilität sowie Kreativität in
die Lösung Ihrer Anliegen lege

...  weil ich komplexe Sachverhalte verstehe und verständlich darstellen kann

...  weil ich mich als ehemaliger Handelsregisterführer im Gesellschafts-, Handels- und Fusionsrecht auskenne

...  weil ich das Ehegüterrecht und das Erbrecht kenne

...  weil ich über grosse Erfahrung bei der Abwicklung von Grundstückgeschäften verfüge

...  weil ich über grosse Netzwerke von qualifizierten, empfehlenswerten Unternehmern aus allen Branchen in der Region, im Kanton, der Schweiz und dem Ausland verfüge

Vereinbaren Sie mit mir einen Termin für ein persönliches Gespräch!

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

 

geb. 1949,
Vater von drei
erwachsenen Töchtern,
verheiratet

Notar Bern Rechtsberatung Bern Notariat NUSSBAUM Gesellschaftsgründung Notar Bern

 

 

 

Martin F. Nussbaum        

Notar1, Wirtschaftsjurist, créateur d'idées

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

2019-10-29